Wir sind ein weiteres Mal gewachsen.

Und zwar um die erste hauseigene Digitalagentur.

Was passiert, wenn Digital-Profis auf Digital-Profis treffen, haben wir gemeinsam mit den Digital Beast von Devspire zum Anfang des Jahres gezeigt. Denn seit 2022 gehen wir unseren Weg gemeinsam. Als europäischer Marktführer für Informations- und Katalogsysteme im Automotive Market sind wir seit über 28 Jahren eine etablierte Größe, die mit innovativen Produkten und Services die Welt des Automotive Markets international mitbestimmen – mit dem ständigen Ziel vor Augen, die Zukunft der Industrie, des Großhandels und der Werkstatt zu optimieren und effizienter zu gestalten. Dazu gehört auch, offen für Neues zu sein – für all die Chancen und Möglichkeiten, die sich durch die digitale Transformation ergeben. So haben wir die Digital Beasts von Devspire als erste hauseigene Digital-Kreativagentur an Bord unserer Unternehmensgruppe geholt und sind somit noch besser für die digitale Zukunft und etwaige Sonderlösungen außerhalb des eigentlichen Kataloggeschäfts aufgestellt.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen! 

„Zwischen uns hat es einfach gepasst. Die neuen Kolleginnen und Kollegen haben dasselbe Mindset wie wir. Sowohl auf fachlicher als auch auf zwischenmenschlicher Ebene. Man redet heutzutage ja auch vom „Cultural Fit“ und mit dem Team von Devspire hatten wir das perfekte Match.“ 

 – Anja Pleus, Geschäftsführerin und Inhaberin der TOPMOTIVE Gruppe