Team SPirit.

Verlässlich, authentisch und ein klein wenig anders.

GEMEINSAM ERFOLGREICH

Du hast den Schul- oder Uniabschluss in der Tasche, mehrjährige Berufserfahrung oder bist ein Quereinsteiger? Wir sind immer auf der Suche nach neuen Gesichtern, frischen Köpfen und motivierten Talenten. Engagierte Kollegen, die den Automotive Markt zusammen mit uns weiterentwickeln und noch stärker machen.

Sollte im Moment keine passende Stelle für Dich dabei sein, freuen wir uns auch über Deine Initiativbewerbung.

deine künftigen kollegen

wen wir suchen

Topmotive Mitarbeiter Gruppenbild

WER WIR SIND UND WAS UNS AUSMACHT

Unsere Kolleginnen und Kollegen bei TOPMOTIVE sind einzigartig und die wesentliche Antriebsfeder für unseren unternehmerischen Erfolg. Ohne deren Know-how, Erfahrung und Leidenschaft wären wir nicht da, wo wir heute sind. So ziehen wir gemeinsam am selben Strang, um unsere Kunden und uns selbst kontinuierlich weiter nach vorn zu bringen. Dabei wollen wir für unsere Kolleginnen und Kollegen mehr sein als „nur“ der reine Arbeitgeber: Wir verstehen uns als große internationale Familie, in der jeder oder jede für den anderen da ist und sich gegenseitig unterstützt – so handeln wir auch. Gerade das macht die Arbeit bei uns besonders.

was wir bieten

Unsere Kollegen und Kolleginnen liegen uns am Herzen. Deshalb sind unsere Mitarbeiterangebote so individuell wie sie selbst. Ein angenehmes und sicheres Arbeitsumfeld zu schaffen, hat für uns höchste Priorität. Unsere Benefits bei TOPMOTIVE reichen von der betrieblichen Altersvorsorge über persönliche Weiterbildungsangebote sowie exklusive Sportkurse im hauseigenen Fitnessstudio bis hin zu regelmäßigen Team- und Firmenevents. 

Dass diese Extras ankommen, spiegelt sich auch in der konstant niedrigen Fluktuationsrate wider. Neuanstellungen entstehen außerdem häufig aus Empfehlungen von aktuellen Kollegen. Du hast Lust, auch Teil der TOPMOTIVE Familie zu werden? Dann bewirb Dich noch heute! 

Icon Computer

Mobiles arbeiten

Icon company car

Firmenwagen

Icon Versicherung

BETRIEBL. KRANKENZUSATZ- VERSICHERUNG

Icon VKL

VERMÖGENWIRKSAME LEISTUNGEN

Icon Weiterbildung

WEITERBILDUNGS- ANGEBOTE

Icon Altervorsorge

BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE

Icon Nachhaltigkeit

nachhaltiges Handeln

Wie du uns erreichst

Wir freuen uns auf spannende Lebensläufe, außergewöhnliche Geschichten und einzigartige Charaktere – und vor allem darauf, die IT- und Automotive-Welt mit Dir gemeinsam zu gestalten. Du hast Fragen? Dann kontaktier uns gerne! 

Kristin

Kristin

T: +49 4532 9740 – 01
E: k.woellmer-bergmann@topmotive.eu
Bargteheide, Deutschland

Ioana

Ioana

T : +40 265 265487
E: office@dvse.ro
Targu Mures, Rumänien