Wir sind ausgezeichnet!

Wir sind TOP Arbeitgeber für IT-Jobs in der Automobilbranche.

Wir sind glücklich und stolz, dass wir nun bereits zum 4. Mal den ersten Platz im Ranking der TOP Arbeitgeber für IT-Jobs in der Automobilbranche belegen konnten. In der aktuellen Chip-Studie, in der jedes Jahr TOP Arbeitgeber gekürt werden, sind wir darüber hinaus in den Top 10 im gesamten IT-Bereich in ganz Deutschland. Wir sind dankbar für das Vertrauen und den Einsatz der gesamten TOPMOTIVE Family, ohne die dieser Erfolg nicht möglich ist- insbesondere, da diese Auszeichnung zum Großteil auf den Bewertungen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beruht!

Gleichzeitig ist diese Auszeichnung auch ein Ansporn für uns, weiterhin daran zu arbeiten, bei TOPMOTIVE ein Umfeld zu schaffen, in dem sich alle gleichermaßen wohl und gesehen fühlen. “Der Mensch steht bei uns immer im Mittelpunkt” – diesem Motto wollen wir auch weiterhin treu bleiben. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir als TOPMOTIVE Family auch im kommenden Jahr an der Spitze stehen!