ein vierteljahrhundert Kataloggeschichte

Und eine unvergessliche Jubiläumsfeier.

Begonnen hat alles recht überschaubar: mit nur 3 Mitarbeitern starteten wir 1994 in die Welt der Katalog- und Informationssysteme für den Independent Automotive Aftermarket – natürlich mit den passgenauen Services.

Als Full-Service-Provider für TecDoc entwickelten wir in diesen Anfängen vor über 26 Jahren – damals noch als reine DVSE GmbH – den Datenstandard für den IAM.

25 Jahre später hat sich so einiges bewegt – über 245 TOPMOTIVE Experten feierten 2019 die Erfolge eines Vierteljahrhunderts und die Position als Europäischer Marktführer für Katalog- und Informationssysteme sowie Services im Automotive Market!

Gefeiert wurde, wie es sich gehört: Mit allen nationalen und internationalen Kollegen gemeinsam fernab vom Arbeitsalltag.