ADPA ZERTIFIZIERUNG.

Gemeinsam erreichen wir mehr.

Seit 2016 setzt sich ADPA – der europäische Verband unabhängiger Datenpublisher – für die Rechte der Daten-Herausgeber innerhalb der Branche ein. Dieses Vorhaben ist aufgrund des verstärkten Aufkommens von Elektromobilität wichtiger denn je. Denn die Werkstattprozesse zur Wartung, Instandhaltung und Reparatur von elektrobetriebenen und vernetzten Fahrzeugen werden immer komplexer. Die Bereitstellung von aktuellen und harmonisierten Reparatur- und Wartungsinformationen ist in der heutigen Zeit daher essentiell!

Wir von TOPMOTIVE sind bereits seit einiger Zeit fester Bestandteil der Mitgliederriege von ADPA. Gemeinsam mit Hella Gutmann Solutions A/S (Dänemark), Tekné Consulting Srl (Italien), ALLDATA Europe GmbH (Deutschland), Robert Bosch GmbH (Deutschland), TecAlliance GmbH (Deutschland), Fource Holding B.V. (Niederlande), HaynesPro (Niederlande) sowie Autodata Ltd (UK) stehen wir hinter der Mission, einen fairen Zugang zu Automobildaten zu gewährleisten und wettbewerbsfähige Rahmenbedingen für die unabhängigen Datenpublisher in Europa zu schaffen. Nun hat der Verband seine Mitglieder mit einem offiziellen Label zertifiziert. Dieses symbolisiert das Engagement der Member für eine nachhaltige und glaubwürdige Nutzung von Datenquellen und -prozessen auf europäischer Ebene. Wir freuen uns, dabei zu sein!

Mehr Informationen zu ADPA und deren Mitgliedern? Hier entlang.

 

ADPA Label Mitglieder