Wir sind wieder mit dabei – live und in Farbe!

13.-17. September 2022 - Automechanika in Frankfurt

Vom 13. – 17.September 2022 ist es endlich soweit: Die Automechanika in Frankfurt öffnet wieder ihre Pforten für die nationalen und internationalen Player des Automotive Aftermarkets. Wir von TOPMOTIVE sind wie gewohnt mit dabei und freuen uns schon heute auf zahlreiche Besucher:innen, einen spannenden Austausch und darauf, unsere aktuellsten Lösungen und Innovationen endlich wieder live und vor Publikum zu präsentieren. 

Wir wollen nicht zu viel verraten, doch haben wir so einiges geplant und überraschen wieder mit einem Potpourri an zukunftsweisenden Neuheiten für die Teileindustrie, den Teilegroßhandel sowie für Werkstätten, Werkstattketten und Autofahrende. So präsentieren wir unser Datenmanagementprogramm Apollo, stellen die neuesten Updates und Features unseres Informationssystem NEXT vor und geben Auskunft über die Autofahrer-App von Cartelligence. Darüber hinaus zeigen wir, was sich hinter tmERIK, unserem neuesten Warenwirtschaftssystem für Kfz-Werkstätten verbirgt. Einen kurzen Teaser wollen wir Ihnen an dieser Stelle nicht vorenthalten: tmERIK ist die cloudbasierte Warenwirtschaftslösung für den internationalen Einsatz.

Wer uns besuchen möchte, findet uns im September in Halle 4 an Stand A12!